Das Babypicknick

Baby, Kleinkind, PickNick, Shooting, Leipzig, Mamis, Mutter, Kind, Fotografie, Babyfotografie

Viele von euch Mamis kennen das…

in den Geburtsvorbereitungs- oder Schwangerschaftssportkursen entstehen zarte Freundschaften. Man tauscht sich aus und benachrichtigt sich gegenseitig über die Geburt der kleinen Murgel. Baby, Kleinkind, PickNick, Shooting, Leipzig, Mamis, Mutter, Kind, Fotografie, Babyfotografie

Man verspricht sich, dass man sich bald trifft, doch dann kommt etwas dazwischen und nach und nach verliert man sich wieder aus den Augen.

Weil ich das sehr oft höre und schade finde, habe ich 2017 das Babypicknick ins Leben gerufen.

Wir treffen uns mit Getränken und kleinen Snacks im Park und breiten die Picknickdecken aus. Ein kleines Tippi mit Lichterkette, Kuscheldecke und vielen Kissen läd zum Verstecken und Spielen ein.

So entstehen ganz nebenbei entspannte, natürliche und fröhliche Bilder von euch und euren Schätzen.

Ihr habt Lust auf so ein Babypicknick ? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert